Der Vorhang fällt

Zu erst einmal wünschen Wir Dir ein frohes und gesundes neues Jahr!

Und mit dem neuen Jahr ist der Moment gekommen, auf den Du (vielleicht) schon sehnsüchtig gewartet hast. Die Affen präsentieren: DIE LISTE! Nämlich die Liste, wer wen bewichtelt hat:

Podcast hat bewichtelt:
Kamehameha – Der deutsche Dragon Ball Podcast Adrenalindrang
Adrenalindrang Die Ton-Scherben
SundayMoaning Raidenger.de
Bretterwisser Heikesstadtgefluester.de
Ebbes noch eGovernment Podcast
papacast Kamehameha – Der deutsche Dragon Ball Podcast
Countdown Podcast Schreihalzz Podcast
Die Kulturpessimisten Gabelbissen
Brombeerfalter Greifenklaue-Podcast
König der Podcasts PapaCast
Die Ton-Scherben New Spirit Casters
proton Kopfkino und Ohrengewitter
Die Esel und Teddy Show Ebbes noch
spieleabend-livestream One App a Day
Flachbereich Urlaubs-Podcast
Heikesstadtgefluester.de König der Podcasts
XTalkCast Operation Planlos
Greifenklaue-Podcast Hook & Slice Golf Podcast
Der will doch nur spielen! Hobbykoch Podcast
Puerto Patida Dampfcast
Der Bobsonbob Podcast Bretterwisser
Hysterika – der Podcast Der will doch nur spielen!
Die Landfunker Puerto Patida
Hobbykoch Podcast Die Esel und Teddy Show
Speckschau Die goldene Zehn
Nerd Emissionen Fernsehmüll
The Early Bird Kauderwelsch Avantgarde
Hook & Slice Golf Podcast Der Bobsonbob Podcast
Kauderwelsch Avantgarde Ausgespielt – Der nicht nur Rollenspiel-Podcast
Lichtspielhaus – Der wirklich wahre Kino-Podcast Brombeerfalter
New Spirit Casters Hysterika – der Podcast
Kopfkino und Ohrengewitter The early bird
Kompendium des Unbehagens sie reden!
One App a Day AboutComics
Raidenger.de Speckschau
Dampfcast Kompendium des Unbehagens
Ausgespielt – Der nicht nur Rollenspiel-Podcast Jottcast
sie reden! spieleabend-livestream
Schreihalzz Podcast XTalkCast
Urlaubs-Podcast Nerd Emissionen
Die goldene Zehn Flachbereich
Jottcast Truckercast
Truckercast Selbstgespräche
Operation Planlos SundayMoaning
Gabelbissen Lichtspielhaus – Der wirklich wahre Kino-Podcast
FragezeichenPod Die Landfunker
AboutComics proton
eGovernment Podcast Die Kulturpessimisten
Fernsehmüll Countdown Podcast
Selbstgespräche FragezeichenPod

Das erst mal schnell zwischen Tür und Angel. Bis zum 15. Jänner wird das Ganze noch ein bißchen angehübscht und mit Logo und Links versehen.

Bookmark the permalink.

5 Responses to Der Vorhang fällt

  1. ecomar says:

    Bretterwisser —>Heikesstadtgefluester.de
    Hook & Slice Golf Podcast—-> Der Bobsonbob Podcast
    Kompendium des Unbehagens—-> sie reden!

    Ich glaube die Liste stimmt nicht…..oder?

  2. André McFly says:

    Ich finde die Menge, der Podcasts, die teilgenommen haben, ja immer noch beeindruckend =)

  3. Greifenklaue says:

    Mir hat es viel Spaß gemacht, auch wenn einiges bei uns Last-Minute war (naja, in dem Fall konnte der Interviewpartner erst recht spät, alle anderen krank oder außer Landes und dann bricht das Mikro noch unbemerkt im Interview – zum Glück gegen Ende – ab), trotzdem hat allein schon das Rühren mal in einer anderen Soße Spaß gemacht – ich hoffe auch dass der bewichtelte Podcast das interessant fand und nicht Thema verfehlt. Werde mir dazu auch die nächste Episode anhören, genauso wie ich einige Vorepisoden gehört habe – und auch etwas rausziehen konnte. Mein nächster RPG-Charakter wird Golfer. Und das in einem Zombieapokalypseszenario, das kann ja nur gut werden …

    Also, danke dem Team für die Organisation (und ihren Affen), viele Extrabananen und Frohes Neues!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.